Wie ist Ihre Story?

Storytelling als Marketinginstrument.

Kennen Sie eine gute Geschichte?

 

Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden von Jahren.

Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden aufgeschrieben.

Die bekanntesten, die wir kennen sind die Geschichten in der Bibel.

In Romanen, religiösen in Büchern, Märchen begegnen wir

alltäglichen Helden. Menschen wie Du und ich. Warum hat das Geschichten

erzählen für uns so eine große Bedeutung?

Weil Menschen sich in erster Linie für andere Menschen interessieren!

 

Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist eine Erzählmethode,

mit der die Zuhörer oder Leser in die erzählte Geschichte eingebunden werden.

Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören

oder lesen ein Teil von der Geschichte.

 

Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten erzählen“ in Bildung,

im Wissensmanagement und als Methode zur Problemlösung eingesetzt.

Denn eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit

und Konzentration anderer Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.

 

Und die Geschichte wirkt noch lange nach.

Sie leitet Denkprozesse ein.  In der intelligenten Kommunikation werden

Geschichten strategisch dazu eingesetzt, um Traditionen,

Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.

Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.

 

Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das

 gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben, das uns gut tut,

das uns bereichert oder dessen Nutzen uns in der erzählten Story besser

einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige.

Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,

die das Produkt sendet. Das schafft Nähe und Klarheit.

Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten

zudem den Vorteil, verständlicher zu sein,

stärker im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität

stiften zu können.

Für das Unternehmen und seine Kunden.

 

Und, wie ist Ihre Geschichte ..?

Das ist ´ne Marke.

- Brand Building -

 

Was ist eigentlich eine Marke?

 

Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Juristisch gesehen, ist eine Marke

ein rechtlich geschütztes Herkunftszeichen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die klassische Marke wird hingegen als Qualitätssiegel interpretiert.

So zu verstehen, ist eine Marke ein Kennzeichen, das dem Verbraucher,

dem Konsumenten stets eine gleichbleibende Qualität eines Produktes oder

einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt - eine Marke ist ein

Garant für eine gleichbleibende, hohe Qualität.

Für eine Marke, oder das Markenverständnis ist die Wahrnehmung

der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch und im Kopf verankert?

Mit welchen Bildern ,Farben, Botschaften wird

sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt? Welches Erlebnis, Versprechen

steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das Image der Marke und der

Bekanntheitsgrad, abhängig vom geplanten Media-Einsatz?

 

Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,

 bringt aber auch viel. Auch muss man unterscheiden, ob es sich um eine oder

mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette Dachmarkenstrategie handelt.

Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke, die weiter- oder neu

entwickelte Unternehmensmarke. So oder so, Marken bauen stets und schnell

Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf. Mit einer gut reputativen Marke,

ist es leichter den Kunden an die Marke und das herstellende Unternehmen

zu binden. Markentreue aufzubauen. Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen

und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl. Über Marken wird ein starkes

Zugehörigkeits- gefühl geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und Good will.

Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bekannt und markant?

 

Nein, Jein oder Ja?

Die Antwort entscheidet auch über

Ihren unternehmerischen Erfolg.

Unsere Kompetenzen Konzeption Kreation Marke Corporate Design Print Content Marketing Web Social Media Digital Mobile

/ ono ist ein Konzept Büro

mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen

und Lösungen, die Unternehmen und Produkten

emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für

zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese Werte leben wir und

setzen sie konsequent in unserer Arbeit,

im Auftrag des Kunden um.

ono

 beraten / gestalten / machen

 eric raber ∙  tiefentalweg 8  ∙  d - 66539  neunkirchen  ∙  saarland  ∙  germany

impressum / datenschutzrichtlinien

Wie ist Ihre Story?

Storytelling als Marketinginstrument.

Kennen Sie eine gute Geschichte?

 

Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden von Jahren.

Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden aufgeschrieben.

Die bekanntesten, die wir kennen sind die Geschichten in der Bibel.

In Romanen, religiösen in Büchern, Märchen begegnen wir

alltäglichen Helden. Menschen wie Du und ich. Warum hat das Geschichten

erzählen für uns so eine große Bedeutung?

Weil Menschen sich in erster Linie für andere Menschen interessieren!

 

Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist eine Erzählmethode,

mit der die Zuhörer oder Leser in die erzählte Geschichte eingebunden werden.

Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören

oder lesen ein Teil von der Geschichte.

 

Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten erzählen“ in Bildung,

im Wissensmanagement und als Methode zur Problemlösung eingesetzt.

Denn eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit

und Konzentration anderer Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.

 

Und die Geschichte wirkt noch lange nach.

Sie leitet Denkprozesse ein.  In der intelligenten Kommunikation werden

Geschichten strategisch dazu eingesetzt, um Traditionen,

Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.

Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.

 

Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das

 gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben, das uns gut tut,

das uns bereichert oder dessen Nutzen uns in der erzählten Story besser

einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige.

Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,

die das Produkt sendet. Das schafft Nähe und Klarheit.

Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten

zudem den Vorteil, verständlicher zu sein,

stärker im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität

stiften zu können.

Für das Unternehmen und seine Kunden.

 

Und, wie ist Ihre Geschichte ..?

Das ist ´ne Marke.

 - Brand Building -

 

Was ist eigentlich eine Marke?

 

Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Juristisch gesehen, ist eine Marke

ein rechtlich geschütztes Herkunftszeichen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die klassische Marke wird hingegen als Qualitätssiegel interpretiert.

So zu verstehen, ist eine Marke ein Kennzeichen, das dem Verbraucher,

dem Konsumenten stets eine gleichbleibende Qualität eines Produktes oder

einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt - eine Marke ist ein

Garant für eine gleichbleibende, hohe Qualität.

Für eine Marke, oder das Markenverständnis ist die Wahrnehmung

der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch und im Kopf verankert?

Mit welchen Bildern ,Farben, Botschaften wird

sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt? Welches Erlebnis, Versprechen

steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das Image der Marke und der

Bekanntheitsgrad, abhängig vom geplanten Media-Einsatz?

 

Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,

 bringt aber auch viel. Auch muss man unterscheiden, ob es sich um eine oder

mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette Dachmarkenstrategie handelt.

Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke, die weiter- oder neu

entwickelte Unternehmensmarke. So oder so, Marken bauen stets und schnell

Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf. Mit einer gut reputativen Marke,

ist es leichter den Kunden an die Marke und das herstellende Unternehmen

zu binden. Markentreue aufzubauen. Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen

und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl. Über Marken wird ein starkes

Zugehörigkeits- gefühl geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und Good will.

Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bekannt und markant?

 

Nein, Jein oder Ja?

Die Antwort entscheidet auch über

Ihren unternehmerischen Erfolg.

Unsere Kompetenzen Konzeption Kreation Marke Corporate Design Print Content Marketing Web Social Media Digital Mobile

/ ono ist ein Konzept Büro

mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen

und Lösungen, die Unternehmen und Produkten

emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für

zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese Werte leben wir und

setzen sie konsequent in unserer Arbeit,

im Auftrag des Kunden um.

ono

eric raber ∙  tiefentalweg 8  ∙  d - 66539  neunkirchen  ∙  saarland  ∙  germany

impressum / datenschutzrichtlinien

Unsere Kompetenzen Konzeption Kreation Marke Corporate Design Print Content Marketing Web Social Media Digital Mobile

/ ono ist ein Konzept Büro

mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen

und Lösungen, die Unternehmen und Produkten

emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für

zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese Werte leben wir und

setzen sie konsequent in unserer Arbeit,

im Auftrag des Kunden um.

ono

eric raber ∙  tiefentalweg 8  ∙  d - 66539  neunkirchen  ∙  saarland  ∙  germany

impressum / datenschutzrichtlinien

Wie ist Ihre Story?

Storytelling als Marketinginstrument.

Kennen Sie eine gute Geschichte?

 

Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden

von Jahren. Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden

aufgeschrieben. Die bekanntesten, die wir kennen sind die

Geschichten in der Bibel. In Romanen, religiösen in Büchern,

Märchen begegnen wir alltäglichen Helden. Menschen

wie Du und ich. Warum hat das Geschichten

erzählen für uns so eine große Bedeutung?

Weil Menschen sich in erster Linie für andere

Menschen interessieren!

 

Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist

eine Erzählmethode, mit der die Zuhörer oder Leser

in die erzählte Geschichte eingebunden werden.

Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören

oder lesen ein Teil von der Geschichte.

 

Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten erzählen“

in Bildung, im Wissensmanagement und als Methode zur

Problemlösung eingesetzt. Denn eine lebendig erzählte

Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit und Konzentration

anderer Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.

 

Und die Geschichte wirkt noch lange nach.

Sie leitet Denkprozesse ein.  In der intelligenten Kommunikation

werden Geschichten strategisch dazu eingesetzt, um Traditionen,

Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.

Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.

 

Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das

 gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben, das uns

gut tut, das uns bereichert oder dessen Nutzen uns in der erzählten

Story besser einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige.

Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,

die das Produkt sendet. Das schafft Nähe und Klarheit.

Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten

zudem den Vorteil, verständlicher zu sein,

stärker im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität

stiften zu können.

Für das Unternehmen und seine Kunden.

 

Und, wie ist Ihre Geschichte ..?

Das ist ´ne Marke.

- Brand Building-

 

Was ist eigentlich eine Marke?

 

Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Juristisch gesehen,

ist eine Marke ein rechtlich geschütztes Herkunftszeichen.

Nicht mehr und nicht weniger. Die klassische Marke wird hingegen als

Qualitätssiegel interpretiert. So zu verstehen, ist eine Marke ein

Kennzeichen, das dem Verbraucher, dem Konsumenten stets eine

gleichbleibende Qualität eines Produktes oder

einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt -

eine Marke ist ein Garant für eine gleichbleibende, hohe Qualität.

Für eine Marke, oder das Markenverständnis ist die Wahrnehmung

der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch und im Kopf

verankert? Mit welchen Bildern ,Farben, Botschaften wird

sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt? Welches Erlebnis, Versprechen

steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das Image der Marke

und der Bekanntheitsgrad, abhängig vom geplanten Media-Einsatz?

 

Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,

 bringt aber auch viel. Auch muss man unterscheiden, ob es sich um eine

oder mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette Dachmarkenstrategie handelt.

Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke, die weiter- oder neu

entwickelte Unternehmensmarke. So oder so, Marken bauen stets und schnell

Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf. Mit einer gut

reputativen Marke,

ist es leichter den Kunden an die Marke und das herstellende Unternehmen

zu binden. Markentreue aufzubauen. Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen

und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl. Über Marken wird ein

starkes Zugehörigkeits- gefühl geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und

Good will. Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bekannt und markant?

 

Nein, Jein oder Ja?

Die Antwort entscheidet auch über

Ihren unternehmerischen Erfolg.

Unsere Kompetenzen Konzeption Kreation Marke Corporate Design Print Content Marketing Web Social Media Digital Mobile

/ ono ist ein Konzept Büro

mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen

und Lösungen, die Unternehmen und Produkten

emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für

zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese Werte leben wir und

setzen sie konsequent in unserer Arbeit,

im Auftrag des Kunden um.

ono

eric raber ∙  tiefentalweg 8  ∙  d - 66539  neunkirchen  ∙  saarland  ∙  germany

impressum / datenschutzrichtlinien

ono

Wie ist Ihre Story?

Storytelling als Marketinginstrument.

Kennen Sie eine gute Geschichte?

 

Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden

von Jahren. Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden

aufgeschrieben. Die bekanntesten, die wir kennen sind

die Geschichten in der Bibel. In Romanen, religiösen in

Büchern, Märchen begegnen wir alltäglichen Helden.

Menschen wie Du und ich. Warum hat das Geschichten

erzählen für uns so eine große Bedeutung?

Weil Menschen sich in erster Linie für andere

Menschen interessieren!

 

Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist

eine Erzählmethode, mit der die Zuhörer oder Leser

in die erzählte Geschichte eingebunden werden.

Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören

oder lesen ein Teil von der Geschichte.

 

Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten

erzählen“ in Bildung, im Wissensmanagement und

als Methode zur Problemlösung eingesetzt. Denn

eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt

die Aufmerksamkeit und Konzentration anderer

Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.

 

Und die Geschichte wirkt noch lange nach.

Sie leitet Denkprozesse ein.  In der intelligenten

Kommunikation werden Geschichten strategisch dazu

eingesetzt, um Traditionen, Werte und

Unternehmenskultur zu vermitteln. Sie werden um die

Produkte und Marken herum aufgebaut.

 

Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen,

sondern dasgute Gefühl, möglicherweise ein Produkt

zu erwerben, das uns gut tut, das uns bereichert

oder dessen Nutzen uns in der erzählten

Story besser einleuchtet, als über eine reine

Verkaufsanzeige. Nicht der Preis steht im Vordergrund,

sondern die Botschaft, die das Produkt sendet.

Das schafft Nähe und Klarheit.

Gegenüber dem reinen Verkaufen,

haben Geschichten zudem den Vorteil,

verständlicher zu sein, stärker im Gedächtnis zu

bleiben und Sinn und Identität

stiften zu können.

Für das Unternehmen und seine Kunden.

 

Und, wie ist Ihre Geschichte ?

 

Das ist ´ne Marke.

- Brand Building -

Was ist eigentlich eine Marke?

 

Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen.

Juristisch gesehen, ist eine Marke ein rechtlich

geschütztes Herkunftszeichen.

Nicht mehr und nicht weniger. Die klassische Marke wird

hingegen als Qualitätssiegel interpretiert.

So zu verstehen, ist eine Marke ein

Kennzeichen, das dem Verbraucher, dem Konsumenten

stets eine gleichbleibende Qualität eines Produktes oder

einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt -

eine Marke ist ein Garant für eine gleichbleibende,

hohe Qualität.Für eine Marke, oder das Markenverständnis

ist die Wahrnehmung

der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch

und im Kopf verankert? Mit welchen Bildern ,Farben,

Botschaften wird sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt?

Welches Erlebnis, Versprechen

steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das

Image der Marke und der Bekanntheitsgrad,

abhängig vom geplanten Media-Einsatz?

 

Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche

Marke kostet viel, bringt aber auch viel. Auch muss man

unterscheiden, ob es sich um eine

oder mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette

Dachmarkenstrategie handelt.

Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke,

die weiter- oder neu entwickelte Unternehmensmarke.

So oder so, Marken bauen stets und schnell

Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf.

Mit einer gut reputativen Marke,

ist es leichter den Kunden an die Marke und das

herstellende Unternehmen

zu binden. Markentreue aufzubauen.

Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen

und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl.

Über Marken wird ein starkes Zugehörigkeitsgefühl

geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und

Good will. Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen

bekannt und markant?

 

Nein, Jein oder Ja?

Die Antwort entscheidet auch über

Ihren unternehmerischen Erfolg.

 

Unsere Kompetenzen Konzeption Kreation Marke Corporate Design Print Content Marketing Web Social Media Digital Mobile

/ ono ist ein Konzept Büro

mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen

und Lösungen, die Unternehmen und Produkten

emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für

zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese Werte leben wir und

setzen sie konsequent in unserer Arbeit,

im Auftrag des Kunden um.

ono

eric raber  ∙  tiefentalweg 8  ∙  d - 66539  neunkirchen

 saarland  ∙  germany

impressum / datenschutzrichtlinien

ono

Wie ist Ihre Story?

Storytelling als Marketinginstrument.

Kennen Sie

eine gute Geschichte?

 

Unsere Vorfahren erzählen Geschichten

seit tausenden von Jahren. Auf allen Kontinenten.  Viele davon wurden aufgeschrieben. Die bekanntesten, die wir kennen sind die Geschichten in der Bibel. In Romanen, religiösen in Büchern, Märchen begegnen wir alltäglichen Helden.

Menschen wie Du und ich. Warum hat

das Geschichten erzählen für uns so eine große Bedeutung?  Weil Menschen sich in erster Linie für andere Menschen

interessieren!

 

Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist eine Erzählmethode, mit

der die Zuhörer oder Leser in die erzählte Geschichte eingebunden werden. Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören

oder lesen ein Teil von der Geschichte.

 

Heute wird Storytelling - englisch

„Geschichten erzählen“ in Bildung, im Wissensmanagement und als Methode zur Problemlösung eingesetzt. Denn eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit und Konzentration

anderer Menschen leichter als eine

nüchterne Ansprache.

Und die Geschichte wirkt noch lange nach.

 Sie leitet Denkprozesse ein.  In der

intelligenten Kommunikation werden Geschichten strategisch dazu eingesetzt,

um Traditionen, Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.

Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.

 

Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben,

das uns gut tut,das uns bereichert oder

dessen Nutzen uns in der erzählten Story

besser einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige. Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,

die das Produkt sendet. Das schafft Nähe

und Klarheit. Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten zudem den Vorteil, verständlicher zu sein, stärker

im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität stiften zu können.

Für das Unternehmen und seine Kunden.

 

Und, wie ist Ihre Geschichte ..?

Das ist ´ne

Marke.

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Was ist eigentlich eine Marke?

 

Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen.

Juristisch gesehen, ist eine

Marke ein rechtlich

geschütztes Herkunftszeichen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die klassische Marke wird

hingegen als Qualitätssiegel

interpretiert. So zu verstehen,

ist eine Marke ein

Kennzeichen, das dem Verbraucher,

dem Konsumenten

stets eine gleichbleibende

Qualität eines Produktes oder

einer Dienstleistung bieten soll.

Oder anders ausgedrückt -

eine Marke ist ein Garant für

eine gleichbleibende,

hohe Qualität.Für eine Marke,

oder das Markenverständnis

ist die Wahrnehmung

der Verbraucher entscheidend.

Wie gut ist sie in Bauch

und im Kopf verankert?

Mit welchen Bildern ,Farben,

Botschaften wird sie wahrgenommen?

Mehr noch erlebt?

Welches Erlebnis, Versprechen

steht dahinter? Und das Wichtigste,

wie gut ist das Image der

Marke und der Bekanntheitsgrad,

abhängig vom geplanten

Media-Einsatz?

 

Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,

bringt aber auch viel.

Auch muss man

unterscheiden, ob es sich um

eine oder mehr Einzelmarke(n)

oder eine komplette

Dachmarkenstrategie handelt.

Im Gegensatz zur Einzelmarke,

ist die Dachmarke,

die weiter- oder neu entwickelte Unternehmensmarke.

So oder so, Marken bauen stets und

schnell Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf.

Mit einer gut reputativen Marke,

ist es leichter den Kunden an die

Marke und das

herstellende Unternehmen

zu binden. Markentreue aufzubauen.

Denn Marken sind geliebt.

Sie zu kaufen und zu besitzen,

gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl.

Über Marken wird ein starkes Zugehörigkeitsgefühl geschaffen.

Denn Marken schaffen Nähe und

Good will. Sind Ihre Produkte und

Ihr Unternehmen

bekannt und markant?

 

Nein, Jein oder Ja?

Die Antwort entscheidet auch über

Ihren unternehmerischen Erfolg.

 

Meine Kompetenzen

 

Konzeption

Kreation

Marke

Corporate Design

Print

Content Marketing

Web

Social Media

Digital

Mobile

/ ono ist ein Konzept Büro

mit erfahrenen Ansprechpartnern

auf Augenhöhe. Gemeinsam mit

unseren Kunden entwickeln

wir Ideen und Lösungen,

die Unternehmen und Produkten

emotionale Kraft geben.

Wir begeistern uns für zeitloses

Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese Werte leben wir und

setzen sie konsequent in unserer

Arbeit, im Auftrag des Kunden um.

 

ono

eric raber

tiefentalwg 8

d - 66539 neunkirchen

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