Wie ist Ihre Story?
Storytelling als Marketinginstrument.
Kennen Sie eine gute Geschichte?
Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden von Jahren.
Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden aufgeschrieben.
Die bekanntesten, die wir kennen sind die Geschichten in der Bibel.
In Romanen, religiösen in Büchern, Märchen begegnen wir
alltäglichen Helden. Menschen wie Du und ich. Warum hat das Geschichten
erzählen für uns so eine große Bedeutung?
Weil Menschen sich in erster Linie für andere Menschen interessieren!
Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist eine Erzählmethode,
mit der die Zuhörer oder Leser in die erzählte Geschichte eingebunden werden.
Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören
oder lesen ein Teil von der Geschichte.
Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten erzählen“ in Bildung,
im Wissensmanagement und als Methode zur Problemlösung eingesetzt.
Denn eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit
und Konzentration anderer Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.
Und die Geschichte wirkt noch lange nach.
Sie leitet Denkprozesse ein. In der intelligenten Kommunikation werden
Geschichten strategisch dazu eingesetzt, um Traditionen,
Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.
Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.
Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das
gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben, das uns gut tut,
das uns bereichert oder dessen Nutzen uns in der erzählten Story besser
einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige.
Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,
die das Produkt sendet. Das schafft Nähe und Klarheit.
Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten
zudem den Vorteil, verständlicher zu sein,
stärker im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität
stiften zu können.
Für das Unternehmen und seine Kunden.
Und, wie ist Ihre Geschichte ..?
Das ist ´ne Marke.
- Brand Building -
Was ist eigentlich eine Marke?
Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Juristisch gesehen, ist eine Marke
ein rechtlich geschütztes Herkunftszeichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die klassische Marke wird hingegen als Qualitätssiegel interpretiert.
So zu verstehen, ist eine Marke ein Kennzeichen, das dem Verbraucher,
dem Konsumenten stets eine gleichbleibende Qualität eines Produktes oder
einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt - eine Marke ist ein
Garant für eine gleichbleibende, hohe Qualität.
Für eine Marke, oder das Markenverständnis ist die Wahrnehmung
der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch und im Kopf verankert?
Mit welchen Bildern ,Farben, Botschaften wird
sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt? Welches Erlebnis, Versprechen
steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das Image der Marke und der
Bekanntheitsgrad, abhängig vom geplanten Media-Einsatz?
Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,
bringt aber auch viel. Auch muss man unterscheiden, ob es sich um eine oder
mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette Dachmarkenstrategie handelt.
Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke, die weiter- oder neu
entwickelte Unternehmensmarke. So oder so, Marken bauen stets und schnell
Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf. Mit einer gut reputativen Marke,
ist es leichter den Kunden an die Marke und das herstellende Unternehmen
zu binden. Markentreue aufzubauen. Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen
und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl. Über Marken wird ein starkes
Zugehörigkeits- gefühl geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und Good will.
Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bekannt und markant?
Nein, Jein oder Ja?
Die Antwort entscheidet auch über
Ihren unternehmerischen Erfolg.
/ ono ist ein Konzept Büro
mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen
und Lösungen, die Unternehmen und Produkten
emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für
zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.
Diese Werte leben wir und
setzen sie konsequent in unserer Arbeit,
im Auftrag des Kunden um.
beraten / gestalten / machen
eric raber ∙ tiefentalweg 8 ∙ d - 66539 neunkirchen ∙ saarland ∙ germany
impressum / datenschutzrichtlinien
Wie ist Ihre Story?
Storytelling als Marketinginstrument.
Kennen Sie eine gute Geschichte?
Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden von Jahren.
Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden aufgeschrieben.
Die bekanntesten, die wir kennen sind die Geschichten in der Bibel.
In Romanen, religiösen in Büchern, Märchen begegnen wir
alltäglichen Helden. Menschen wie Du und ich. Warum hat das Geschichten
erzählen für uns so eine große Bedeutung?
Weil Menschen sich in erster Linie für andere Menschen interessieren!
Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist eine Erzählmethode,
mit der die Zuhörer oder Leser in die erzählte Geschichte eingebunden werden.
Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören
oder lesen ein Teil von der Geschichte.
Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten erzählen“ in Bildung,
im Wissensmanagement und als Methode zur Problemlösung eingesetzt.
Denn eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit
und Konzentration anderer Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.
Und die Geschichte wirkt noch lange nach.
Sie leitet Denkprozesse ein. In der intelligenten Kommunikation werden
Geschichten strategisch dazu eingesetzt, um Traditionen,
Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.
Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.
Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das
gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben, das uns gut tut,
das uns bereichert oder dessen Nutzen uns in der erzählten Story besser
einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige.
Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,
die das Produkt sendet. Das schafft Nähe und Klarheit.
Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten
zudem den Vorteil, verständlicher zu sein,
stärker im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität
stiften zu können.
Für das Unternehmen und seine Kunden.
Und, wie ist Ihre Geschichte ..?
Das ist ´ne Marke.
- Brand Building -
Was ist eigentlich eine Marke?
Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Juristisch gesehen, ist eine Marke
ein rechtlich geschütztes Herkunftszeichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die klassische Marke wird hingegen als Qualitätssiegel interpretiert.
So zu verstehen, ist eine Marke ein Kennzeichen, das dem Verbraucher,
dem Konsumenten stets eine gleichbleibende Qualität eines Produktes oder
einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt - eine Marke ist ein
Garant für eine gleichbleibende, hohe Qualität.
Für eine Marke, oder das Markenverständnis ist die Wahrnehmung
der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch und im Kopf verankert?
Mit welchen Bildern ,Farben, Botschaften wird
sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt? Welches Erlebnis, Versprechen
steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das Image der Marke und der
Bekanntheitsgrad, abhängig vom geplanten Media-Einsatz?
Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,
bringt aber auch viel. Auch muss man unterscheiden, ob es sich um eine oder
mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette Dachmarkenstrategie handelt.
Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke, die weiter- oder neu
entwickelte Unternehmensmarke. So oder so, Marken bauen stets und schnell
Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf. Mit einer gut reputativen Marke,
ist es leichter den Kunden an die Marke und das herstellende Unternehmen
zu binden. Markentreue aufzubauen. Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen
und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl. Über Marken wird ein starkes
Zugehörigkeits- gefühl geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und Good will.
Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bekannt und markant?
Nein, Jein oder Ja?
Die Antwort entscheidet auch über
Ihren unternehmerischen Erfolg.
/ ono ist ein Konzept Büro
mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen
und Lösungen, die Unternehmen und Produkten
emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für
zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.
Diese Werte leben wir und
setzen sie konsequent in unserer Arbeit,
im Auftrag des Kunden um.
eric raber ∙ tiefentalweg 8 ∙ d - 66539 neunkirchen ∙ saarland ∙ germany
impressum / datenschutzrichtlinien
/ ono ist ein Konzept Büro
mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen
und Lösungen, die Unternehmen und Produkten
emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für
zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.
Diese Werte leben wir und
setzen sie konsequent in unserer Arbeit,
im Auftrag des Kunden um.
eric raber ∙ tiefentalweg 8 ∙ d - 66539 neunkirchen ∙ saarland ∙ germany
impressum / datenschutzrichtlinien
Wie ist Ihre Story?
Storytelling als Marketinginstrument.
Kennen Sie eine gute Geschichte?
Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden
von Jahren. Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden
aufgeschrieben. Die bekanntesten, die wir kennen sind die
Geschichten in der Bibel. In Romanen, religiösen in Büchern,
Märchen begegnen wir alltäglichen Helden. Menschen
wie Du und ich. Warum hat das Geschichten
erzählen für uns so eine große Bedeutung?
Weil Menschen sich in erster Linie für andere
Menschen interessieren!
Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist
eine Erzählmethode, mit der die Zuhörer oder Leser
in die erzählte Geschichte eingebunden werden.
Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören
oder lesen ein Teil von der Geschichte.
Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten erzählen“
in Bildung, im Wissensmanagement und als Methode zur
Problemlösung eingesetzt. Denn eine lebendig erzählte
Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit und Konzentration
anderer Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.
Und die Geschichte wirkt noch lange nach.
Sie leitet Denkprozesse ein. In der intelligenten Kommunikation
werden Geschichten strategisch dazu eingesetzt, um Traditionen,
Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.
Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.
Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das
gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben, das uns
gut tut, das uns bereichert oder dessen Nutzen uns in der erzählten
Story besser einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige.
Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,
die das Produkt sendet. Das schafft Nähe und Klarheit.
Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten
zudem den Vorteil, verständlicher zu sein,
stärker im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität
stiften zu können.
Für das Unternehmen und seine Kunden.
Und, wie ist Ihre Geschichte ..?
Das ist ´ne Marke.
- Brand Building-
Was ist eigentlich eine Marke?
Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Juristisch gesehen,
ist eine Marke ein rechtlich geschütztes Herkunftszeichen.
Nicht mehr und nicht weniger. Die klassische Marke wird hingegen als
Qualitätssiegel interpretiert. So zu verstehen, ist eine Marke ein
Kennzeichen, das dem Verbraucher, dem Konsumenten stets eine
gleichbleibende Qualität eines Produktes oder
einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt -
eine Marke ist ein Garant für eine gleichbleibende, hohe Qualität.
Für eine Marke, oder das Markenverständnis ist die Wahrnehmung
der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch und im Kopf
verankert? Mit welchen Bildern ,Farben, Botschaften wird
sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt? Welches Erlebnis, Versprechen
steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das Image der Marke
und der Bekanntheitsgrad, abhängig vom geplanten Media-Einsatz?
Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,
bringt aber auch viel. Auch muss man unterscheiden, ob es sich um eine
oder mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette Dachmarkenstrategie handelt.
Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke, die weiter- oder neu
entwickelte Unternehmensmarke. So oder so, Marken bauen stets und schnell
Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf. Mit einer gut
reputativen Marke,
ist es leichter den Kunden an die Marke und das herstellende Unternehmen
zu binden. Markentreue aufzubauen. Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen
und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl. Über Marken wird ein
starkes Zugehörigkeits- gefühl geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und
Good will. Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bekannt und markant?
Nein, Jein oder Ja?
Die Antwort entscheidet auch über
Ihren unternehmerischen Erfolg.
/ ono ist ein Konzept Büro
mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen
und Lösungen, die Unternehmen und Produkten
emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für
zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.
Diese Werte leben wir und
setzen sie konsequent in unserer Arbeit,
im Auftrag des Kunden um.
eric raber ∙ tiefentalweg 8 ∙ d - 66539 neunkirchen ∙ saarland ∙ germany
impressum / datenschutzrichtlinien
Wie ist Ihre Story?
Storytelling als Marketinginstrument.
Kennen Sie eine gute Geschichte?
Unsere Vorfahren erzählen Geschichten seit tausenden
von Jahren. Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden
aufgeschrieben. Die bekanntesten, die wir kennen sind
die Geschichten in der Bibel. In Romanen, religiösen in
Büchern, Märchen begegnen wir alltäglichen Helden.
Menschen wie Du und ich. Warum hat das Geschichten
erzählen für uns so eine große Bedeutung?
Weil Menschen sich in erster Linie für andere
Menschen interessieren!
Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist
eine Erzählmethode, mit der die Zuhörer oder Leser
in die erzählte Geschichte eingebunden werden.
Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören
oder lesen ein Teil von der Geschichte.
Heute wird Storytelling - englisch „Geschichten
erzählen“ in Bildung, im Wissensmanagement und
als Methode zur Problemlösung eingesetzt. Denn
eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt
die Aufmerksamkeit und Konzentration anderer
Menschen leichter als eine nüchterne Ansprache.
Und die Geschichte wirkt noch lange nach.
Sie leitet Denkprozesse ein. In der intelligenten
Kommunikation werden Geschichten strategisch dazu
eingesetzt, um Traditionen, Werte und
Unternehmenskultur zu vermitteln. Sie werden um die
Produkte und Marken herum aufgebaut.
Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen,
sondern dasgute Gefühl, möglicherweise ein Produkt
zu erwerben, das uns gut tut, das uns bereichert
oder dessen Nutzen uns in der erzählten
Story besser einleuchtet, als über eine reine
Verkaufsanzeige. Nicht der Preis steht im Vordergrund,
sondern die Botschaft, die das Produkt sendet.
Das schafft Nähe und Klarheit.
Gegenüber dem reinen Verkaufen,
haben Geschichten zudem den Vorteil,
verständlicher zu sein, stärker im Gedächtnis zu
bleiben und Sinn und Identität
stiften zu können.
Für das Unternehmen und seine Kunden.
Und, wie ist Ihre Geschichte ?
Das ist ´ne Marke.
- Brand Building -
Was ist eigentlich eine Marke?
Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen.
Juristisch gesehen, ist eine Marke ein rechtlich
geschütztes Herkunftszeichen.
Nicht mehr und nicht weniger. Die klassische Marke wird
hingegen als Qualitätssiegel interpretiert.
So zu verstehen, ist eine Marke ein
Kennzeichen, das dem Verbraucher, dem Konsumenten
stets eine gleichbleibende Qualität eines Produktes oder
einer Dienstleistung bieten soll. Oder anders ausgedrückt -
eine Marke ist ein Garant für eine gleichbleibende,
hohe Qualität.Für eine Marke, oder das Markenverständnis
ist die Wahrnehmung
der Verbraucher entscheidend. Wie gut ist sie in Bauch
und im Kopf verankert? Mit welchen Bildern ,Farben,
Botschaften wird sie wahrgenommen? Mehr noch erlebt?
Welches Erlebnis, Versprechen
steht dahinter? Und das Wichtigste, wie gut ist das
Image der Marke und der Bekanntheitsgrad,
abhängig vom geplanten Media-Einsatz?
Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche
Marke kostet viel, bringt aber auch viel. Auch muss man
unterscheiden, ob es sich um eine
oder mehr Einzelmarke(n) oder eine komplette
Dachmarkenstrategie handelt.
Im Gegensatz zur Einzelmarke, ist die Dachmarke,
die weiter- oder neu entwickelte Unternehmensmarke.
So oder so, Marken bauen stets und schnell
Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf.
Mit einer gut reputativen Marke,
ist es leichter den Kunden an die Marke und das
herstellende Unternehmen
zu binden. Markentreue aufzubauen.
Denn Marken sind geliebt. Sie zu kaufen
und zu besitzen, gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl.
Über Marken wird ein starkes Zugehörigkeitsgefühl
geschaffen. Denn Marken schaffen Nähe und
Good will. Sind Ihre Produkte und Ihr Unternehmen
bekannt und markant?
Nein, Jein oder Ja?
Die Antwort entscheidet auch über
Ihren unternehmerischen Erfolg.
/ ono ist ein Konzept Büro
mit erfahrenen Ansprechpartnern auf Augenhöhe.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen
und Lösungen, die Unternehmen und Produkten
emotionale Kraft geben. Wir begeistern uns für
zeitloses Design, Qualität und Nachhaltigkeit.
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saarland ∙ germany
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eine gute Geschichte?
Unsere Vorfahren erzählen Geschichten
seit tausenden von Jahren. Auf allen Kontinenten. Viele davon wurden aufgeschrieben. Die bekanntesten, die wir kennen sind die Geschichten in der Bibel. In Romanen, religiösen in Büchern, Märchen begegnen wir alltäglichen Helden.
Menschen wie Du und ich. Warum hat
das Geschichten erzählen für uns so eine große Bedeutung? Weil Menschen sich in erster Linie für andere Menschen
interessieren!
Geschichten erzählen, neudeutsch „Storytelling“ ist eine Erzählmethode, mit
der die Zuhörer oder Leser in die erzählte Geschichte eingebunden werden. Damit werden wir, wenn wir Sie sehen, hören
oder lesen ein Teil von der Geschichte.
Heute wird Storytelling - englisch
„Geschichten erzählen“ in Bildung, im Wissensmanagement und als Methode zur Problemlösung eingesetzt. Denn eine lebendig erzählte Geschichte gewinnt die Aufmerksamkeit und Konzentration
anderer Menschen leichter als eine
nüchterne Ansprache.
Und die Geschichte wirkt noch lange nach.
Sie leitet Denkprozesse ein. In der
intelligenten Kommunikation werden Geschichten strategisch dazu eingesetzt,
um Traditionen, Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln.
Sie werden um die Produkte und Marken herum aufgebaut.
Im Mittelpunkt steht nicht das direkte Verkaufen, sondern das gute Gefühl, möglicherweise ein Produkt zu erwerben,
das uns gut tut,das uns bereichert oder
dessen Nutzen uns in der erzählten Story
besser einleuchtet, als über eine reine Verkaufsanzeige. Nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern die Botschaft,
die das Produkt sendet. Das schafft Nähe
und Klarheit. Gegenüber dem reinen Verkaufen, haben Geschichten zudem den Vorteil, verständlicher zu sein, stärker
im Gedächtnis zu bleiben und Sinn und Identität stiften zu können.
Für das Unternehmen und seine Kunden.
Und, wie ist Ihre Geschichte ..?
Das ist ´ne
Marke.
- Brand Building -
Was ist eigentlich eine Marke?
Dafür gibt es verschiedene Betrachtungsweisen.
Juristisch gesehen, ist eine
Marke ein rechtlich
geschütztes Herkunftszeichen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die klassische Marke wird
hingegen als Qualitätssiegel
interpretiert. So zu verstehen,
ist eine Marke ein
Kennzeichen, das dem Verbraucher,
dem Konsumenten
stets eine gleichbleibende
Qualität eines Produktes oder
einer Dienstleistung bieten soll.
Oder anders ausgedrückt -
eine Marke ist ein Garant für
eine gleichbleibende,
hohe Qualität.Für eine Marke,
oder das Markenverständnis
ist die Wahrnehmung
der Verbraucher entscheidend.
Wie gut ist sie in Bauch
und im Kopf verankert?
Mit welchen Bildern ,Farben,
Botschaften wird sie wahrgenommen?
Mehr noch erlebt?
Welches Erlebnis, Versprechen
steht dahinter? Und das Wichtigste,
wie gut ist das Image der
Marke und der Bekanntheitsgrad,
abhängig vom geplanten
Media-Einsatz?
Ein Markenaufbau für eine bundesweit erfolgreiche Marke kostet viel,
bringt aber auch viel.
Auch muss man
unterscheiden, ob es sich um
eine oder mehr Einzelmarke(n)
oder eine komplette
Dachmarkenstrategie handelt.
Im Gegensatz zur Einzelmarke,
ist die Dachmarke,
die weiter- oder neu entwickelte Unternehmensmarke.
So oder so, Marken bauen stets und
schnell Sympathie, Vertrauen und Wiedererkennungswerte auf.
Mit einer gut reputativen Marke,
ist es leichter den Kunden an die
Marke und das
herstellende Unternehmen
zu binden. Markentreue aufzubauen.
Denn Marken sind geliebt.
Sie zu kaufen und zu besitzen,
gibt uns ein gutes, wichtiges Gefühl.
Über Marken wird ein starkes Zugehörigkeitsgefühl geschaffen.
Denn Marken schaffen Nähe und
Good will. Sind Ihre Produkte und
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Nein, Jein oder Ja?
Die Antwort entscheidet auch über
Ihren unternehmerischen Erfolg.
Meine Kompetenzen
Konzeption
Kreation
Marke
Corporate Design
Content Marketing
Web
Social Media
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auf Augenhöhe. Gemeinsam mit
unseren Kunden entwickeln
wir Ideen und Lösungen,
die Unternehmen und Produkten
emotionale Kraft geben.
Wir begeistern uns für zeitloses
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